Als absoluter Albino-Fan, wird sich nächstes Jahr auch alles um Albinos, Leuzisten und andere Superformen drehen. Ich mag die hellen Farben bei diesen wunderschönen Tieren. Da ich alles im kleinsten Rahmen mache, ist das höchste, vielleicht mal 3 Gelege im Jahr. Ansonsten bin ich mit 2, mehr als zufrieden. So ist es gewiss, dass die Tiere vollste Aufmerksamkeit bekommen und sanft ins Leben schlüpfen können. Rackhaltung gibt es bei uns nicht.




Donnerstag 11.10.`18

Leider ist aus der Verpaarung 2017 /18  mit unser Sunny, Albino Enchi und  Haru, dem  Albino CinniPin  nichts geworden. Sie hatte nicht angenommen. Wäre ihr erstes Gelege gewesen, vielleicht für sie noch zu früh. Also versuchen wir es in dieser Saison 2018 / 19 noch einmal.


 

Saison 2017 / 18

 

Albino Cinni Pin x Albino Enchi

 

Männchen : Albino Cinnamon Pinstripe

Weibchen : Albino Enchi

 

Genetik : 4 Gene

 

 Co-Dominant - Cinnamon und Enchi

 Dominant - Pinstripe

 Rezessiv - Albino                              

 

                                                                  

 

Das Männchen Haru :

 

Albino Cinnamon Pinstripe


 

Das Weibchen Sunny :

 

Albino Enchi